Bei helloMobil weiterhin 35 Euro Guthaben & einen Monat gratis surfen

Der Prepaid Handy Discounter helloMobil hat seine Neukundenaktion bis zum 22. November verlängert, wer sich jetzt für einen Tarif von helloMobil entscheidet erhält insgesamt 35 Euro Guthaben und bei Buchung der 200 MB Handy Internet Flat diese im ersten Monat kostenlos.

Das Guthaben teilt sich auf in 5 Euro Startguthaben und über einen Zeitraum von 3 Monaten erhält man jeweils 10 Euro am 1. Eines Monats. Nicht verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Monatsende. Es gilt für Telefonie, SMS, MMS und GPRS aber nicht für Zusatzoptionen wie z.B. eine Handy Internet Flat .

Tarifbeschreibung helloMobil

Das Angebot von helloMobil umfasst einen Prepaid Handy Tarif im o2 Netz mit 8 Cent pro Minute und 8 Cent je SMS in alle Netze. Als Zusatzoption gibt es 3 verschiedene Handysurfpakete, ein 50 MB Paket für 4,95 Euro im Monat, 200 MB für 9,95 Euro im Monat und das Handysurfpaket 1GB für 12,95 Euro im Monat. Eine Festnetzflatrate ist für 9,95 Euro Grundgebühr im Monat erhältlich.

Weitere Informationen und eine Bestellmöglichkeit gibt es unter http://www.hellomobil.de

Informationen zum Artikel:

Weitere Artikel zum Thema:

Feeds und Trackbacks:

  • Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.
  • Hiermit können sie einen Trackback setzen.

Ein Kommentar

  1. Congstar Handy Surf Flat gestartet | DSL Alternativen Blog schrieb am 4. November 2010 um 15:14

    […] schon berichtet gibt 2 Surf Flat Tarife, einmal mit einem Datenvolumen von 200 MB (9,99 Euro monatlich) und einmal […]



Hier können sie einen Kommentar hinterlassen.